Dienstag, 17. Januar 2012

Award !

Ich habe von der tollen little lion einen Blogaward bekommen! Dankeschön nochmal. :)

Die Regeln sind :
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2.Liste 7 Dinge über dich auf
3.Vergebe den Award an 10 Blogger weiter.


7 Dinge über mich
1. Ich kann mich besser mit Jungs als mit Mädchen anfreunden.
2.Ich liebe Arizona Tea.
3. Mir macht das spielen von Videospielen großen Spaß.
4. Auf Zuverlässigkeit lege ich sehr viel Wert.
5. Ich liebe es zu kuscheln
6. Ich steh auf alte und sehr kitschige Dinge.
7. In meinem Zimmer ist immer eine Duftkerze.

Den Award vergebe ich an :
<3..

6 Kommentare:

  1. Hey Daniela, ich hab dich getaggt. Hier ist der Post, falls du mitmachen magst: http://sarah-karin.blogspot.com/2012/01/getaggt-nagellack.html
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich mache dieses mal nicht mit, ich hab das Spielchen schon so oft mitgemacht :'D

    aber ich hab hab dich getaggt! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wurdest von mir auch getaggt ;-)

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/01/10-questions-tag.html

    lg little lion

    AntwortenLöschen