Donnerstag, 29. Dezember 2011

t-t-turn it up my heart!

Weihnachten ist um und der Stress der mich vom Bloggen abgehalten hat auch.
Es war einfach Traumhaft mit meiner und mit A's Familie zufeiern, vorallem bei A Zuhause
gibt es eine alte Tradition wo sich die Omi als Christkind verkleidet und man sich seine Geschenke mit
einem Gedicht "verdienen" muss, danach ging es mit seiner älteren Schwester und Cousine in eine
nahe gelegene Discothek und ins Bettchen, mussten ja für das Familienessen bei mir fit sein.
Ich hab echt tolle Geschenke bekommen, vorallem Dank A kann ich endlich Skypen!
Gewichtelt haben wir dann auch noch und habe einen einfarbigen Zauberwürfel und ein Sparschweinchen
bekommen.Ansonsten gabs Geld und Schokolade Und sonstigen Krimskrams.
Dank dem vielen und sehr guten Weihnachtsessen habe ich einfach mal 2 Kilo zugenommen..juhu!
So, Morgen kommt die tolle Laura wieder mich  besuchen hier ihr Blog ! und zusammen
werden wir wohl eine ganze Weile  meine Stadt unsicher machen. Außerdem muss ich dringend
noch was zum anziehen für Silvester finden..
Mich würde es echt Interessieren wie ihr Silvester feiert und was ihr da so anzieht 


love & peace
Daniela

Kommentare:

  1. süße Bilder, toller Blog, weiter so!

    :))

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    xoxox

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :))

    XOXO Franzi<3

    http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So und nun ist auch Silvester rum. ich hoffe du bist gut reingerutsch. mag die bilder =3

    AntwortenLöschen