Montag, 21. November 2011

Eingekauftes

Beides aus dem DM  
Alverde Lidschattentrio "36 Naturals" /Essence colour & go "35 Movie star"
"Gremlins" T-shirt in XS
H&M Männerabteilung im Sale für 3€

Montage sind so verdammt hart.. Vorallem wenn man gleich zu Wochenbegin 8 Stunden Schule hat und
Zuhause ein Berg mit Lernblättern für Klausuren auf einen warten.. Meine Motivation sitzt heulend in meinem
Keller und denk darüber nach Suizid zu begehen..-.-' Morgen schreib ich Mathe und da unser Klassenraum irgendwie belegt ist, müss meine klasse ganz nach oben.. d.h 3 STOCK! ab dem 2. Stock leide ich schon unter akuter Atemnot.. :D Naja was solls, ich werds schon überleben! 
Jetzt telefoniere ich noch mit meiner Schwester, lerne Mathe und gehe schlafen..
Wie war euer Start in die Woche?

love & peace 
Daniela

5 Kommentare:

  1. Der Lidschatten wäre schwach aufgetragen bestimmt ein toller Blush !

    AntwortenLöschen
  2. ich drück' dir auch ganz fest die daumen! :)

    ich hab Montags auch bis halb vier schule & danach noch tanzkurs bis 5. das heißt, ich komm um halb 6 heim & muss dann noch hausaufgaben machen & lernen. :D

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar. (:
    Ich finde deinen Blog auch toll!
    Vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würd mich freuen.
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. Zu Wochenbeginn acht Stunden ist ja unmenschlich. o.o

    Wie war Deine Woche? ❤

    AntwortenLöschen