Sonntag, 20. November 2011

dead and gone

Hallo meine wundervollen 150 Leser!
Wie ihr vielleicht schon oben gesehen habt möchte ich eine kleine Blogvorstellungsaktion starten.
Alles weitere dazu könnt ihr oben in "Blogvorstellungen♥" nachlesen! Und das Gewinnspiel wird 
Anfang Dezember beginnen! Das war nun genug Informatives. :) 
Rießiges Dankeschön an Laura für den Wunderschönen Header!


Mein Wochenende war wundervoll! Freitag mit A verbracht und Samstag ins Havana mit dem Besten.
Nun ist es Sonntag und im TV läuft bei mir der Pro 7 "Disneyday" ohne Pause!
 Ich hab heute ziemlich lange geschlafen und keine Ahnung wo meine Familie steckt.
Und da die 50-Kilo dicke Daniela auch mal Hunger hat, musste ich mir wohl oder übel selbst was herzaubern!


Verwendet habe ich:
3 Kartoffeln, 1 mini Salamistange, 1 kleine Zwiebel, Öl,Salz und Pfeffer.
alles anbraten und fertig ist der Sonntagsschmaus!

Außerdem muss ich noch für die bevorstehende Matheklasur und Textverarbeitungsklasur lernen..
Und am Montag bekomme ich auch noch meine mündliche Englischnote.. Juhu!

Und wie war euer Wochenende?


love & peace 
Daniela

Kommentare:

  1. dankesehr, dein blog gefällt mir auch super. :*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende war... hmh, weiß ich noch nicht genau. Entweder sehr lustig oder ien extremer Fehler, das wird sich in dne nächsten Tagen zeigen ;)

    Alles Liebe!
    lu ♥

    AntwortenLöschen