Sonntag, 13. November 2011

Backe, backe, Oriokuchen!


Nein, wirklich backen mussten ich und J nicht. Es war eher ein "Misch-alles-zu-einer-ekeligen-
pampe-und-stells-dann-in-den-Kühlschrank" backen. Spaß gemacht hat es trotzdem und
geschmeckt hat es auch! Danach haben wir uns Paranormal Activity 3 angeschaut.
Obwohl ich ihn mir zum zweiten mal angeschaut hab, habe ich mich trotzdem immer wieder
gegrusselt, ich kann euch den Film echt weiter empfehlen!
Morgen ist wieder Schule...Das Wochenende war viel zu kurz und ich hab kaum für die
bevorstehende Matheklausur gelernt.. Ich bin sowas von am Arsch! :D

Kommentare:

  1. OMG OMG OMG !!!!! Muss ich unbedingt haben! Sieht sooooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Boaaahhh...ur lecker *_______________*

    haben mag :D


    lg little lion

    AntwortenLöschen
  3. haha echt- und dass danach du so ein riesen Oreo Kuchen gegessen hast. OHHHH ICH WILL DIESEN KUCHEN HABEN - ahaha !
    ich ess morgen für dich morgen mit ok ? ;)

    love-atiyah

    AntwortenLöschen
  4. aaaaah wo hast du denn den kuchen her? :D

    trotzdem viel glück für die matheklausur ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus wie ein riesiger oreo keks *o* <3

    AntwortenLöschen
  6. es sieht unglaublich lecker aus!! :) Woher hast du die Backmischung den? Ich überlege grad, ob ich zu meinem Geburtstag so einen mache.
    Und danke für dein Kompliment zu meinem Header.
    Ich mag deinen Blog! :)

    Lisa

    AntwortenLöschen