Dienstag, 18. Oktober 2011

those days when... aw fuck it.

Kennt ihr das,wenn man schon nach dem aufwachen weiß dieser Tag wird heftigst scheiße? Ich hab heute echt übel verschlafen ( gestern hab ich beinahe den ganzen Tag verschlafen)dann noch zum nächsten Bus gehetzt, denn dann auch noch verpasst. Mit mieser Laune dort angetanzt.
Und jetzt bin ich einfach nur soooo froh Daheim zusein.

aber heeeeeeey! ich lass mich doch nicht von so einem schlechten Start nicht unterkriegen!
Ich mach mir noch einen schönen Abend mit V, J und danach mit A.
hoffentlich geht die Woche gaaaaaaanz schnell rum, denn es warten viel zu viele Klausuren auf mich..

Kommentare:

  1. wegen skins: ich schaus immer auf burning-series.to

    AntwortenLöschen
  2. ich schau skins immer bei burning-series.to

    AntwortenLöschen