Donnerstag, 4. August 2011

deadend

Ich hab keine ahnung wies weiter gehen soll.. Morgen ist unser Monatiges...getrennt.
Seit einem Monat haben wir uns nicht mehr gesehen...keine Sehnsucht?..
Also ich vermisse dich schon sehr. Geb mir doch einmal die  Chance mit dir zureden.. es sind nur Wörter, mehr nicht. Wovor hast du Angst?.. ich werd es wohl nie verstehen...
Alles was mir bleibt ist ablenken, desto mehr Ablenkung, desto weniger denke ich an dich..oder red ich mir das nur ein? Ich glaub ich drehe langasm aber sicher durch..

gestern war mein aller aller aller liebster Neiss da, man kann keinen besseren Kumple haben!

Kommentare:

  1. das ist ein so schönes bild. viel freude. das ist gut.
    ich denke. wenn du reden möchtest. und der andere part das nciht tut. dann wurdest du verlassen stimmts? wenn menschen einen verlassen. dann haben sie gründe. manchmal banal. manchmal entscheidend. aber sie wollen einen schlussstrich ziehen. das ist der grund, warum sie auf gespräche nicht mehr eingehen. es ist schade. und doch wäre es nicht schlimm. einfach. und würde uns helfen. nicht wahr?

    AntwortenLöschen