Montag, 18. Juli 2011

One lovley Blogaward

Ich habe den Award von der super süßen Mara bekommen!
Erstmal ein riesen Dankeschön :3

Die Regeln:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Also dann mal los :
1.
Der Award geht zurück an die wundervolle Mara <3

2.
- Ich hab eine 50cm große Porzelangans namens Mister QUAK in meinem Zimmer stehen.
- Ich mag asoziale Serien wie Mittten im Leben, Verdachtsfälle, Frauentausch.
- Ich habe russische Wurzeln .
- Bin total unordentlich.
- ich steh voll auf Arizona, ich könnte es literweise trinken.
- Kuscheln ist meiner Meinung nach ein Hobby
- Nachts bin ich Batman.

3

Tina
laura
nicki 
IFantasicFashion
Miss love Story
 Ich glaube das reicht :3
4.
Erledigt! 

Kommentare:

  1. Hey. Vielen dank. Werd mich da demnächst mal ran setzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeeee Arizona! Ich bin so froh, dass es das jetzt bei unserem Rossmann gibt, die letzten Jahre hab ichs immer literweise im Internet bestellt haha

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - du hast den Award verdient !!!

    AntwortenLöschen
  4. oooh, dankeschön, Liebes. Ich hab mich wirklich unglaublich gefreut, sehr süß von dir. <3 Wurde schon erledigt. Hast wirklich meinen Tag versüßt =)

    AntwortenLöschen
  5. Daniela (:
    da du unseren alten Blog verfolgt hast, wollte ich dir sagen, dass wir die Adresse leicht geändert haben. Wir würden uns freuen, wenn du auch auf dem 'neuen' Blog wieder lesen würdest.

    Von hautnah.blogspot.com,folge uns nun auf http://hautnahblog.blogspot.com

    Wir freuen uns sehr auf dich!

    AntwortenLöschen