Montag, 6. Juni 2011

Wieder da! 100. Post und 100 Leser! :D





erstmal... WOHAAAAAAAAAA DANKE ASJFDAIFJAOFJAP <33
es gibt kein süßeres Welcome back geschenk :D
Und joar ich bin wieder da!

ROCK AM RING:
 
Donnerstag : Ankunft aufm Campingplatzt gegen 22 Uhr. Zelt aufgebaut und geschlafen.

Freitag:
Gesehen : We butter the bread with butter, Asking Alexandria,Times of Grace, Black Stone Cherry, All that Remains, August burns red


es war übelst Heiß... und ich vertrag sowas nicht. Nach Asking Alexandria musste ich erstmal kotzen ._.'
doch dann war ich wieder topfit. Times of Grace fand ich mega scheiße..genauso wie WBTBWT die waren live mal mega schlecht.Überragend waren Asking Alexandria ( lieblingsband!) und Black Stone Cherry.

Samstag:
Gesehen:
Bring me the horizon, In Flames.

Es war richtig schlechtes Wetter. Regen, Regen und nochmehr Regen.. -.-' Die beiden Bands waren richtig verdammt gut! Danach sind wir wieder zum Platzt und mussten Zeugs vorm ertrinken retten.. irgendwann gegen 1 Uhr Nachts fings an zu Gewittern und das Zelt wurde undicht.. -.-

Sonntag:
Gesehen:
Avenged Sevenfold, Volbeat

An dem Tag waren nur scheiß Bands.Dann gings auch mit dem Mistwetter weiter.. Sachen gepackt und am Montag morgen losgefahren.


Im ganzen war Rock am Ring richtig gooooooooooil! Ich würde es immer wieder machen! Und am 22. Juni gehts mit Schatz + Crew und meinen Besten zu Rock am Bach :D
Ich hab leider die Kamera vergessen ,deshalb nur Handyqualibilder :D
Heute abend gibts dann nochmal einen Post :*
Ich liebe euch, meine Stalker!

Kommentare:

  1. Ach herjeh, Marcel und Tobi machen den Scheiß immernoch? Ich dachte, es hat sich mal mit WBTBWB..

    AntwortenLöschen