Samstag, 11. Juni 2011

Reaching as I sink down into light

Keine Ahnung was ich posten soll .. oO
Also werdet ihr eiskalt mit Bilder zu geballert :D
übrigens das hatte ich heute an :
Top H&M, Kette von einer Klassenkameradin geschenkt bekommen
Short..waren eigentlich mal 'ne hässlige Hose von H&M.. ich werd doch Nieten Kaufen Gehen und sie dran nähen :)
Und jaaa... ich weiß das ich FETT bin...-.-'



Ab heute hab ich Sturmfrei und Morgen/ Heute..kommt mein Liebster <3
Dann wird erstmal fett Pancakes gefuttert! 
Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. ähm, du bist voll nicht fett.

    wir hatten 'Familienurlaub' in Gammelsbach, und es war echt langweilig :D
    und weil ich unbedingt nach Starbucks wollte, bin ich dann Samstag mit meinen Eltern nach Heidelberg. :)

    Wonderwall ist toll, und ich kann's jetzt auch endlich auf Gitarre spielen *-*

    <33

    AntwortenLöschen
  2. es war auch nicht allzu spannend dort :D

    ööhm, ich kann dear mr. president von pink, you're beautiful von james blunt, boulevard of broken dreams von green day, und noch n paar, aber nur die melodie-töne (und das hört sich dann nicht so schön an) und grade lern ich californication :)

    <33

    AntwortenLöschen
  3. haha, du hast mich erkannt :D

    dankeschöön <33

    AntwortenLöschen