Dienstag, 21. Juni 2011

Haarfärbe Ergebniss + HILFERUF!

Wie versprochen:
Einige Stellen ist die Farbe ganz ekelig. Und die Farbe kommt erst im Licht raus. In diesem miesen Wetter sieht es wie irgendwie Braun aus ._.' Ich werd wohl nochmal färben müssen...-.-
Und wie ihr seht. hab ich heute eine "flecht" Frisur getragen Video dazu :*klick*
Es ist so Einfach, ich werde es Morgen bei Rock am Bach tragen, dann werde ich euch Frisur nochmal genauer zeigen!
Außerdem brauche ich eure Hilfe ich möchte schon seit langem in meine Post Photoscape Diashows reinbringen, aber mein Blog spielt diese irgendwie nicht ab!
zb.
Doch wenn ihr auf das Bild hier oben klickt, wird es abgespielt. Ich bin echt verzweifelt ._.
Ich krieg es einfach nicht gebacken -.-
Ich würde mich so riesige auf Antworten freuen !

love&peace

8 Kommentare:

  1. Hey, danke für dein kommi.
    Habe das selbe problem mit dem diabildern. Bei mir wird das auch irgendwie nur angezeigt, wenn man drauf klickt. Kann dir da also leider nicht weiter helfen.
    Die flechtfrisur finde ich total schön. Würde sowas auch gern tragen, bin aber leider total unbegabt im flechten^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habs angeschaut. Total cool. Die hat ja wohl mal wunderschöne Haare. Hab die auch gleich mal abonniert. Bei der kann man sicher ein paar tolle Frisuren abschauen (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist ja wohl mal tolll! Muss ich gleich mal ausprobieren.
    Hmm, und mit den Gifs weiß ich auch nicht. Ich kenn mich mit blogspot eh nicht so gut aus, bzw ist es schon ewig lange her seit ich mal richtig hier gebloggt hab.
    Andere blog seiten find ich viiieel besser. Z.b. die eine, die mit t anfängt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, soll ich dir was erklären? :D
    Ich bin da schon seit drei jahren, musste aber meinen alten blog löschen, weil mir jemand von meiner alten schule gefolgt ist. ;D
    also ich find tumblr viel einfacher, und die designs sind auch viel schöner und so. :p

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja witzig, schau mal bei mir vorbei...diese Frisur hab ich gestern auch mit dem video gepostet ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder und deine Haare sind richtig toll! :)
    Liebe Grüße, Alininify.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frisur :)
    Und das mit den Bilder probier ich mal aus.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen