Mittwoch, 15. Juni 2011

Haarefärben,OOTD,NOTD und etwas Webung c:

Meine Haarfarbe ist nicht so geworden wie ich es wollte..-.-' Sie sind Orange-Braun geworden.
Bilder mit einer gescheiten Quali kommen bald, da mein Vater die Kamera mit in den Urlaub genommen hat -.-'..
Und wenn wir schon beim Thema Bilder sind möchte ich euch einen guten Freund  von mir vorstellen :)
Er sorgt für Musik und unvergessliche Bilder auf deiner Party und natürlich wird auch für eine gute Stimmung gesorgt. Ein kleines Like bei MahoNights  kann nicht schaden :')
Ich werde demnächst ein Shooting mit ihm haben und die Bilder natürlich euch präsentieren!
Hier noch ein kleines OOTD:

Alles H&M. Leider kann man nicht das tolle Spitzenmuster auf meiner Strumpfhose erkennen :/
Und auf meinen Nägeln trage ich 050 Moulin Rouge Light von Catrice und auf dem Mittlefinger einen Nailsticker von Essence.. :'D
Ich muss dann auch gleich Arbeiten und danach erwarte ich Besuch.Aber vorher werd ich die Seite "Daniela" erneuern und netter gestalten :D
love&peace.

Kommentare:

  1. tolles outfit :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den ROck voll :3
    oder ist das 'n ganzes Kleid? :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. toller nagellack :)
    liebe grüße von missoohla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Es MUSS die Originalgröße sein, sonst funktioniert es nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wusst ich's doch :D
    ich wollte den erst auch bestellen, aber dann doch nicht :b

    was machst du in den Sommerferien so schönes? :3

    <33

    AntwortenLöschen