Sonntag, 19. Juni 2011

Gewinnspiel

Vogue l´amour verlost High Heels zu ihrem 1 jährigen bloggen, herzlichen Glückwunsch ♥
Ich persönlich habe in meinem Schuhschrank 1-2 High Heels, da ich mich einfach noch nie getraut habe mir welche zu kaufen und meist nie dazu komme welche anzuziehen :c
Da ich bald meinen Abschlussfeier habe würde ein passendes Paar zu meinen Kleid nicht schaden.

Man kann sich eines von diesen Modellen aussuchen! Ich hätte gerne das rosa Paar in 39 !


Wunscht mir viel Glück.. c:

3 Kommentare:

  1. ich wünsch dir auf jeden fall glück dass du das paar gewinnst. :)
    ich finde alle schuhe irgendwie richtig schön :O

    AntwortenLöschen
  2. mercii ;)

    viel glück, das gewinnspiel ist echt toll!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.
    und ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen