Donnerstag, 2. Juni 2011

Einkäufe+ wundervoller abend blö :D

heeeeeeeeey leuts!
Mir gehts heute wieder sau gut, obwohl ich noch etwas kopfweh hab :D
Heute war nichts mit Hangover2, weil keiner wirklich lust hatte und ich Alex versprochen hatte nicht ohne ihn zugehen. Dafür machte ich heute eine legendäre Fresstour mit Vivian...SCHON WIEDER!

Drehscheibe-Bone'ma- Vivian Zuhause- Rewe- Kino ( Alex besuchen und Curlywurly andrehen )-Rathaus
Und das in 4 Stunden..:D
Im Rewe hab ich mir dann Zeitschriften und nomnomnom gekauft:
Fijiwater,curlywurly.P2lack..wtf?, Jolie, Joy und fluuuuuuuuff + skins = perfekter Abend !<3

Und falls es euch auffällt das meine Bilderqualität richtig gut geworden ist, dann liegt es daran das mein Vater eine neue Kamera hat und zwar die Canon powershot a2000 is , nicht das beste Model, aber es hats drauf!
Und dank der neuen Cam kam ich auch dazu meine Hauls der letzten Tage zu fotografieren!
Leider sind einige Sachen schon getragen ..aber was solls :D
liquid blush aus der Blossoms etc.. Le
P2 Color Victim - call me!
Balea Bodylotion - frozen rhabarber
P2 Lipliner.
Haarband H&M
Röcke- H&M für jeweils 4,95€
Tops- H&M- Weißes 4,95€ , Beiges- 6,95€
Strumphose-H&M 7,75€

dödödödödöööö dööööm BATMAN! :D Ich konnte nicht anderst der musste mit kommen!
Mister&Lady 14,99€
Peeptoes - H&M 19,95€

..viel zuu viel im H&M gekauft, obwohl ich den Laden letzter zeit nicht mehr sooooo dolle mag. :/
Nächste Woche gehts wieder ins R-N-Z.. aber nur wegen meinem Abschlusskleid!

Was ich noch auf der Speicherkarte der alten Kamera  gefunden hab.:
Winter 2010 :D ?
Was macht mein Pony für 'ne scheiße? und Warum hab ich so lange Haare.. o_o'
Naja eigentlich ist das Bild richtig süß, ich mags :)

Ich mach mir dann mal einen schönen Abend..NACHT! :D Morgen werden die Sachen gepackt für RAR!
Hier noch ein obercooles mE,mYsElF &&&ND I piC Ft. kUsChElDeCkE
und gute Nacht meine lieben Stalker! ;) ;*

3 Kommentare:

  1. schöne hauls. :) ich liebe es wie du deine posts schreibst, einfach total süß und knuffig! http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich total hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild von dir ist sehr schön, gefällt mir gut. bist ne hübsche :) ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen