Mittwoch, 13. April 2011

Gewinnspiel :)

Wortgeschichte  startete ein Gewinnspiel für ihre 100 Leser:


Zu gewinnen gibt es :




1. Mini Lipgloss + Mascara [Essence]
2. schwarze Geldbörse mit weißen Punkten und Krone
3. Henkeltasche von Assortie





Ich würd mich freuen wenn ich mal was gewinnen würde :D

3 Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen! :) Man dein header ist ja schön *___* ich steh voll auf das bild, auch wenns mir besser gefallen würde, wenn die schrift weiter unten wäre, damit das gesicht nicht verdeckt wírd. Aber sonst muss ich sagen, dass du nen ends süßen blog hats (& ne sehr hübsche bist!) :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. du jetzt auch, Liebes :>

    dein Blog ist wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    dein blog ist echt toll, weiter so!
    bin direkt mal Leser geworden :9

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mich vielleicht sogar zurückverfolgst :)

    Liebe Grüße
    Yannick (yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen