Samstag, 30. April 2011

bam bam

                                                                     ( beides aus Skins)



Hatte heute heftigste Stimmungsschwankungen , fast wie bei einer Schwangeren :o ( nein ich bin nicht schwanger :D:D)
Ich steh morgen heftig unter Zeitdruck.Morgen gehe ich mit meinem Freund auf eine Grillfeier und mir ist erst jetzt ( 0:45 Uhr) eingefallen das ich nichts passendes zum anziehen hab, obwohl ich gerade letztens shoppen war.. -.- . Das heißt ich fettes Kind muss um halb 10 morgens in die Großstadt fahren und nach was suchen..
wünscht mir bitte Glück :* !
Gute Nacht !
kuss, Daniela <3

4 Kommentare:

  1. Kleiderschrank voll und trotzdem nichts zum anziehen :D ?

    Cessie *-*

    AntwortenLöschen
  2. Skins <3 :D

    Schätzchen nenn dich nich fettes Kind, komm vorbei ich kann dir Sachen leihen :D:D <3 Sicher, dass du nicht schwanger bist? Wer weiß, wer weiß... :D Viel Spaß morgen <3

    Love

    AntwortenLöschen
  3. shit, des war ja schon. :D Wieso, was war? & Danke, ich würd allerdings momentan viel lieber in kurzen Sachen rumrennen, wieso kanns noch nich sommer sein? :(
    kuss <3

    AntwortenLöschen