Donnerstag, 10. März 2011

Yummmy

Ich bin esse gerade Erdbeeren mit gaaaaaanz viel Zucker 
( Nicht gut für die Zähnchen, ich weiß^^) 
Heute hatte ich einen "Bilder-mach-Tag"

 
Von h&m aus einem 6er pack 

Cardigan ; Newyorker
Ich seh auf dem Bild voll fett aus :D
 










Diese Kette habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, ich hänge echt an ihr oder sie an mir :D ^^... Obwohl ich mit Weihnachten und Weihnachtsgeschenken nur schlechte Erfahrungen hab , bedeutet sie mir unheimlich viel :)
 

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt , habe ich meinen Blog etwas "verschönert" Hoff es gefällt euch :) !
knutscha <3   

6 Kommentare:

  1. süß die kette, und dein blog titel gefällt mir besonders gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist nach wie vor gut ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. haallo
    schöner blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://latiaa.blogspot.com/

    liebe grüße tia ♥

    AntwortenLöschen
  4. alles ganz süße sachen :)
    und leeecker erdbeeren !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D ♥
    Dein Blog ist aber auch echt toll. (:
    Sehr schöne Fotos.
    Verfolge dich mal.;D

    Liebe Grüße,
    Skyler

    AntwortenLöschen