Mittwoch, 2. März 2011

Wake up, survive , go back to bed.

was gibt es dazu noch zusagen ....
Heute/Gestern war ein echt mieser Tag und ich bin bald 24 stunden wach und
muss in 2 stunden mich für die schule fertig machen..
Außerdem muss ich morgen in 3 Stunden ein komplettes Referat vorbereiten...
Und dann muss ich mich noch mit der verdammten Kinderkacke von heute quälen.. ah und 4 Monate waren ja extremst für den arsch..
Heute war ich in Heidelberg und wollte eine Treggins im H&M zurückbringen und die wollten sie nicht weil ich einen Fleck nicht bemerkte..
aber die werd ich noch los.. versprochen H&M !!


Ich wollte für 2 stunden noch schlafen aber das lohnt sich nicht..
Mein Kopf ist eh voll .. so viele Entscheidungen sind noch zutreffen.
Und ich weiß eh nicht ob ich mir selbst wichtiger sein soll.
Ob es noch Wert ist mit jemanden seine Zeit zuverbringen der dich eh nur hinter geht..


                    


aaaaaaaah, wisst ihr was ich total süß finde *-*<3
Immer wenn ich traurig bin kommt mein süßer Kater und versucht mich zum lachen zubringen :)
wenigstens einer der mich tröstet <3










Naja... außerdem wirds eh mal wieder Zeit was mit meiner obercoolen MädchenCrew war zumachen.. ich habs sie echt total vernachlässigt ( jaja ich weiß , ich bin so eine miese Freundin) Am Dienstag ist ein Faschingsumzug und dort werd ich es ordentlich Krachen lassen, soll ja immer gegen Liebeskummer helfen.Leider hab ich immernoch keine Idee als was ich gehen soll..




Es tut mir echt leid für diesen Trauer Post. Wenn es mir morgen besser geht zeig ich euch was ich mir so gekauft habe !


knutscha ,

Daniela <3




1 Kommentar: