Samstag, 21. August 2010

FUCK YOU GAMESCOM _-.-

Hab einen echt schweren Tag hinter mich..
Kellnern ist echt nicht mein Ding ...
Hin erst um 22 Uhr heim gekommen und total fertig.:/
Heute ist mein freund für 3 Tage in köln. auf der
Gamescom -.- und vermisse ihn jetzt schon schrecklich.
Vorhin hab ich das Lied von Bullet for my Valentine - Bittersweet Memories wieder gefunden
ich hatte das schonmal im Radio gehört aber nicht genau gewusst wie das lied heißt..
ich verlink euch das Lied oben :) !

UND WAS ICH UNBEDING ERWÄHNEN MUSS :)
auf youtube gibt es einen Channel above92 !
er macht echt tolle musik ! er lebt zurzeit in der Ukraine will aber in die Usa auswannder
um Durchzu starten. aber in der usa ist die währung 8mal teurer als in der Ukraine mit der Russischen Währung.!Bitte hilft ihm und spendet ihm einen dollar per Paypal ! <3
Danke für eure hilfe im vorraus ! :) <3

Noch eins :) ich weiß schoooon was ich zuu weihnachten will juhuu !
Die kette ist von Forever21 einen Us shop sie kostet 4.80 $ umgerechnet ist das 3 euro 70 cent
:) ich steh auf so altmodische ketten armbänder ohringe  <3333333


Ich denk ich  mach heute noch einen Post :) Love you all !

Daniholic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen